Jobs für Support

26.161 offene Stellenangebote für Support

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
neu

IT Support Specialist (m/w/d)

Biebergemünd, Hessen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter (m/w/d) Wärmepumpen-Support

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitNormalbeschäftigung
CSL Behring
neu

Senior Scientific Expert QA Batch Release Support (BRS)

Bern, Bern
vor 1 TagLangjährige ErfahrungQA, Test EngineerNormalbeschäftigung
Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
neu

Software-Support (m/w/d)

Hildesheim, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungKommunikationstechnikNormalbeschäftigung45.000-50.000/Jahr

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Support

Jobs bei AT GmbH für Support

at
neu

Supervisor - Support

vor 2 TagenMit BerufserfahrungZeitarbeit
at
neu

Senior Support Coordinator

vor 2 TagenTeilzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Support

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Berater Glasfaserausbau ohne Vorkenntnisse Projektgeschäft, Städtehopping DE (m/w/d)

Baden-Baden, Baden-Württemberg
vor 14 Std.VollzeitBefristeter VertragNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinsteiger Vertrieb Glasfaser deutschlandweit (m/w/d, Städtehopping)

Baden-Württemberg, Baden-Württemberg
vor 14 Std.VollzeitBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Jobs bei Sonova AG für Support

Sonova
neu

Hörakustikermeister (m/w/d)

Pirmasens, Rheinland-Pfalz
vor 1 TagVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Sonova
neu

Hörakustikermeister Raum Bonn (m/w/d)

Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Support?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Support

Teilzeit als Support arbeiten

coffee perfect GmbH
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support

Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Support finden

Airbus Defence & Space
neu

Arbeitsvorbereiter A400M – Production Support & Optimierung (d/w/m)

Hanover Area, Niedersachsen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Support

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Support?

Zurzeit gibt es auf Joblift 26.161 offene Stellen für Support.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Support?

Für Support jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,500 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Support zwischen 25,800 und 67,000 Euro.

Was macht ein Support-Mitarbeiter?

Ein Support-Mitarbeiter beantwortet Kundenanfragen, löst technische Probleme und bietet allgemeine Hilfe an, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Er ist oft die erste Anlaufstelle für Kunden, die Hilfe benötigen, und spielt eine wichtige Rolle bei der Pflege von Kundenbeziehungen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für eine Tätigkeit im Bereich des Supports benötigt?

Für eine Tätigkeit im Bereich des Supports werden hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit zur effektiven Kundenbetreuung benötigt. Qualifikationen wie technisches Verständnis, Produktkenntnisse und Teamarbeit können ebenfalls von Vorteil sein.

Welche Ausbildung oder Qualifikation wird benötigt, um im Support tätig zu werden?

Für den Beruf im Support, besonders im IT-Support, wird oftmals eine Ausbildung in der Informatik oder ein Studium in einem vergleichbaren Bereich vorausgesetzt. Mindestens ist jedoch ein mittlerer Schulabschluss erforderlich. Ein Hochschulabschluss kann für höhere Positionen notwendig sein. Die konkreten Anforderungen können jedoch je nach Unternehmen varieren.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Support?

Als Support Mitarbeiter kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie IT, Finanzen, Gesundheitswesen, Einzelhandel oder Telekommunikation einschlagen. Mit zunehmender Erfahrung und zusätzlicher Schulung kann man in eine leitende Position wie Teamleiter oder Support Manager aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezifischere Bereiche wie technischer Support oder Kundendienst zu spezialisieren. Weiterbildung und Zertifizierungen können dazu beitragen, die Karriereperspektiven weiter zu verbessern.