Jobs für Telefonische Kundenbetreuung

4.638 offene Stellenangebote für Telefonische Kundenbetreuung

Bauerfeind AG

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Zeulenroda-Triebes, Thüringen
Letzten MonatVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Sulzbach (Taunus), Hessen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Neo Temp GmbH
neu

Mitarbeiter(w/m/d) telefonische Kundenbetreuung

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit
KosmosKosmos Webentwicklung
neu

Telefonische Kundenbetreuung Outbound / Telefonakquise (m...

Leipzig, Sachsen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Telefonische Kundenbetreuung

Jobs bei PACT SALES GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Telefonische Kundenbetreuung

DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Customer Care (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Telefonische Kundenbetreuung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungWerkstudentPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Telefonische Kundenbetreuung?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Telefonische Kundenbetreuung

Teilzeit als Telefonische Kundenbetreuung arbeiten

Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Telefonische Kundenbetreuung finden

DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Neu-Isenburg, Hessen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AlphaConsult KG
neu

Mitarbeiter m/w/d telefonische Kundenbetreuung

Fürth, Bayern
vor 1 TagTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Telefonische Kundenbetreuung

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Telefonische Kundenbetreuung?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.638 offene Stellen für Telefonische Kundenbetreuung.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Telefonische Kundenbetreuung?

Für Telefonische Kundenbetreuung jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Telefonische Kundenbetreuung zwischen 32,400 und 53,400 Euro.

Was macht die telefonische Kundenbetreuung?

Eine telefonische Kundenbetreuung kümmert sich um das Anliegen, die Anfrage und die Beschwerde des Kunden am Telefon. Sie stellt sicher, dass der Kunde zufrieden ist, indem sie Lösungen anbietet und Informationen bereitstellt.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man für eine Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung?

Für den Beruf der telefonischen Kundenbetreuung ist in der Regel kein spezifischer schulischer Abschluss vorgeschrieben. Häufig wird jedoch zumindest ein Hauptschulabschluss erwartet. Wichtiger sind jedoch gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Weiterbildungen und Erfahrungen im Kundenservice können von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere in der telefonischen Kundenbetreuung?

Als Telefonische Kundenbetreuung kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Versicherungen oder Telekommunikation starten. Mit Erfahrung und Weiterbildungen ist es möglich, Positionen wie Teamleiter oder Kundenservice-Manager zu erreichen. Zudem kann man sich durch Spezialisierungen, wie z.B. in der Beschwerdemanagement, weiterentwickeln. Langfristig kann auch eine Karriere als Berater oder Trainer im Kundenservicebereich angestrebt werden.