Jobs für Call Center

4.844 offene Stellenangebote für Call Center

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Avedo Neubrandenburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Call Center

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei TELUS International für Call Center

TELUS International
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Wien
vor 14 Std.VollzeitNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

100 % Homeoffice Call Center Agent (m/w/d)

vor 13 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Vertriebler:in / Berater:in von Immobilieneigentümer:innen / Sales Multimedia (Erfahrung im Außendienst)

Neumünster, Schleswig-Holstein
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungPartnershipsLead-GenerierungBefristeter Vertrag
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 14 Std.VollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center

Teilzeit im Bereich Call Center arbeiten

Avedo II GmbH Niederlassung Güstrow
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.844 offene Stellen für Call Center.

Welches durchschnittliche Gehalt wird im Call Center Bereich angeboten?

Für Call Center jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 67,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center zwischen 43,500 und 91,900 Euro.

Was macht jemand, der im Call Center arbeitet?

In einem Call Center kann man die Fähigkeiten zur Kommunikation und Problemlösung verbessern. Außerdem hat man die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und sich in verschiedenen Branchen weiterzuentwickeln.

Was sind die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf im Call Center?

Man sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl mündlich als auch schriftlich, um effektiv mit Kunden zu interagieren. Außerdem ist es wichtig, organisatorische Fähigkeiten zu haben und stressresistent zu sein, um in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu arbeiten. Im Call Center sind auch Computerkenntnisse erforderlich, um Kundenanfragen effizient bearbeiten zu können.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Call Center zu arbeiten?

Um im Call Center zu arbeiten, benötigt man in der Regel mindestens einen Schulabschluss. Einige Arbeitgeber bevorzugen auch Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Call Center arbeitet?

Im Call Center hat man die Möglichkeit, sich durch verschiedene Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln und beispielsweise Teamleiter oder Trainer zu werden. Zudem kann man wertvolle Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten erlernen, die in vielen anderen Berufsfeldern gefragt sind.