Jobs für Service Desk Agent

151 offene Stellenangebote für Service Desk Agent

TRILUX GmbH & Co. KG
neu

IT Service Desk Agent (m/w/d)

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Desk Agent

Jobs bei TELUS International für Service Desk Agent

TELUS International
neu

Welcome Desk Specialist / Receptionist (m/f/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungEmpfang, RezeptionRezeptionistNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Persona Service AG & Co KG für Service Desk Agent

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz
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User Help Desk Agent (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Bonn
neu

User Help Desk Agent (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungWerkstudent

Jobs bei OUTLETCITY AG für Service Desk Agent

OUTLETCITY AG

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Front Desk Agent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Metzingen, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragNormalbeschäftigung
OUTLETCITY AG

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Front Desk Agent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in Metzingen

Tübingen, Baden-Württemberg
Letzten MonatTeilzeitBefristeter VertragNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Desk Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Desk Agent

Teilzeit als Service Desk Agent arbeiten

mitcaps GmbH
neu

Service Desk Agent (m/w/d) - Netzwerke (Mainz)

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 3 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
expertplace professionals GmbH
neu

IT-Service Desk Support (m/w/d)

Zwickau, Sachsen
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Festanstellung als Service Desk Agent finden

FLEXSIS
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ICT- Supporter Service Desk Agent (wmd)

Biel, Bern
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
D-ploy GmbH
neu

Onsite IT Service Desk Agent

München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Desk Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Desk Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 151 offene Stellen für Service Desk Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Desk Agent?

Für Service Desk Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 51,400 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Desk Agent zwischen 37,500 und 66,800 Euro.

Was macht ein Service Desk Agent?

Ein Service Desk Agent bearbeitet Kundenanfragen, löst technische Probleme und stellt sicher, dass alle IT-bezogenen Anforderungen erfüllt sind. Er oder sie dient als erste Anlaufstelle für Kunden, die Unterstützung in technischen Angelegenheiten benötigen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Desk Agents benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für einen Service Desk Agenten sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen und Kunden zufriedenstellend zu unterstützen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Desk Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Desk Agents wird in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT-Branche, wie beispielsweise Fachinformatiker Systemintegration, vorausgesetzt. Allerdings können auch Quereinsteiger mit entsprechenden IT-Kenntnissen in diesem Beruf Fuß fassen. Der Beruf bietet die Möglichkeit, jeden Tag mit neuesten Technologien zu arbeiten und Problemlösungen für verschiedene IT-Herausforderungen zu finden.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Desk Agent?

Als Service Desk Agent kann man sich vertikal in Führungspositionen wie Teamleiter oder Service Desk Manager entwickeln. Man kann sich auch auf spezialisierte Rollen wie IT-Support-Spezialist oder IT-Projektmanager konzentrieren. Darüber hinaus ermöglicht die kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung einem den Übergang in technischere oder beratende Rollen innerhalb der IT-Branche.