Jobs für Service Center Agent

716 offene Stellenangebote für Service Center Agent

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

München, Bayern
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitTelefonverkaufSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) B2B Vertrieb

Saarbrücken, Saarland
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Service Center Agent

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitSchichtarbeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
vor 10 Std.TeilzeitVollzeitOhne ErfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Service Center Agent

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - 14,50 Euro + Jobticket

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Ahlen, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Service Center Agent

IP innovativ Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
vor 19 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) 14 EUR/ Std. + Boni

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Service Center Agent?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Service Center Agent

Teilzeit als Service Center Agent arbeiten

Avedo Frankfurt Oder GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Frankfurt (Oder), Brandenburg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungZeitarbeit
Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit

Festanstellung als Service Center Agent finden

XXXLutz Deutschland
neu

Kundenbetreuer / Call Center Agent (w/m/d)

Burgthann, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Service Center Agent

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Service Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 716 offene Stellen für Service Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Service Center Agent?

Für Service Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 42,600 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Service Center Agent zwischen 32,200 und 53,900 Euro.

Was macht ein Service Center Agent?

Ein Service Center Agent kümmert sich um die Kundenbetreuung via Telefon, Email oder Chat. Er beantwortet Anfragen, löst Probleme und bietet Informationen und Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens an.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Service Center Agent benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Service Center Agents sind eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Service Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Service Center Agents wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zudem sind Ausbildungen im Bereich Büro- und Kommunikationsmanagement oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung vorteilhaft. Wichtig sind jedoch besonders gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung, da der Beruf hauptsächlich den Umgang mit Kundenanfragen und -beschwerden umfasst.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Service Center Agent?

Als Service Center Agent besteht die Möglichkeit, sich zum Teamleiter oder Supervisor hochzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf spezielle Bereiche wie IT-Support, Qualitätsmanagement oder Training zu spezialisieren. Langfristig kann man auch Positionen in der mittleren oder höheren Führungsebene anstreben.