Jobs für Kundenberater

4.355 offene Stellenangebote für Kundenberater

DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) an verschiedenen Berliner Standorten

Berlin, Berlin
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Wolsdorff Tobacco GmbH
neu

Verkäufer / Kundenberater (m/w/d)

Isernhagen, Niedersachsen
vor 1 WocheTeilzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenberater

Jobs bei Rituals Cosmetics GmbH für Kundenberater

Rituals Cosmetics
neu

Kundenberater (Teilzeit / 20h, m/w/d)

Bochum, Nordrhein-Westfalen
vor 6 Std.TeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung
Rituals Cosmetics
neu

Kundenberater (Teilzeit / 25h, m/w/d)

München, Bayern
vor 1 TagTeilzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH für Kundenberater

ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d)

Erfurt, Thüringen
vor 6 TagenVollzeitFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenberater Berufsbekleidung (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 2 WochenVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei ADECCO Personaldienstleistungen GmbH für Kundenberater

Adecco Personaldienstleistungen GmbH
neu

Sales Consultant

Karlsruhe, Baden-Württemberg
vor 4 TagenVollzeitMit BerufserfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
neu

Sales Consultant M/W/D

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungLead-GenerierungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenberater?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenberater

Teilzeit als Kundenberater arbeiten

Sparda-Bank Ostbayern eG
neu

Kundenberater Geldanlage (m/w/d) in Vollzeit (Teilzeit möglich)

Hof, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Transdev Vertrieb GmbH
neu

Kundenservice / Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Donauwörth, Bayern
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitWerkstudent

Festanstellung als Kundenberater finden

Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Cloppenburg

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr
Voss Telekom GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) Telekom Shop Dülmen

Dülmen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung3000-3800/Jahr

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenberater

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenberater?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.355 offene Stellen für Kundenberater.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenberater?

Für Kundenberater jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenberater zwischen 30,700 und 56,100 Euro.

Was macht ein Kundenberater?

Ein Kundenberater ist dafür zuständig, Kunden über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren und ihn bei seiner Kaufentscheidung zu unterstützen. Er baut Beziehungen zu Kunden auf, löst seine Probleme und sorgt für eine positive Kundenerfahrung.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenberaters benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Kundenberaters sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen anzubieten.

Welcher Bildungshintergrund ist erforderlich, um Kundenberater zu werden?

Für den Beruf des Kundenberaters wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals ist auch eine Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Kundenservice von Vorteil. Je nach Branche können jedoch auch andere Qualifikationen gefragt sein. Es ist ein Beruf, der gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen erfordert.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenberater?

Als Kundenberater kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen wie Banken, Versicherungen oder Einzelhandelsunternehmen anstreben. Nach der Position eines Kundenberaters besteht die Möglichkeit, zum Verkaufsleiter, Gebietsleiter oder Kundendienstleiter aufzusteigen. Mit zusätzlicher Ausbildung und Erfahrung kann man Führungspositionen, wie z.B. Direktor für Kundenerfolg oder Kundenerfahrung, erreichen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen und eine Beratungsfirma zu gründen.