Jobs für Customer Support Manager

1.057 offene Stellenangebote für Customer Support Manager

Consorsbank! by BNP PARIBAS
neu

Customer Relationship Manager B2B

Nürnberg, Bayern
vor 8 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Procter & Gamble
neu

Key Account Manager – Graduate Entry (m/f/d)

Darmstadt-Mitte, Hessen
vor 18 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Support Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Support Manager

at
neu

Customer Support Centre Manager

vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
at
neu

National Customer Service Manager

vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei AGILIOS Personal GmbH für Customer Support Manager

AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Logistics Manager AIRBUS Hubschrauberbau (w/m/d) Donauwörth

Donauwörth, Bayern
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
AGILIOS Personal GmbH
neu

Customer Order Manager Kabinenelektronik AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Buxtehude

Buxtehude, Niedersachsen
vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TELUS International für Customer Support Manager

TELUS International
neu

Back Office Customer Service Representative with Arabic - Iraqi (m/f/d)

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
vor 5 Std.VollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

Back Office Customer Service Representative with Arabic - Gulf (m/f/d)

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
vor 6 Std.VollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Support Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Support Manager

Teilzeit als Customer Support Manager arbeiten

XXXLutz Deutschland
neu

Bürosachbearbeiter im Kundenservice 3rd Level Support (m/­w/­d)

Amt Wachsenburg, Thüringen
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenBüroFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
BitterPower GmbH
neu

Customer Support Manager in Teilzeit - 30h (all genders)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 1 WocheTeilzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Support Manager finden

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Support Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Support Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 1.057 offene Stellen für Customer Support Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Support Manager?

Für Customer Support Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 43,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Support Manager zwischen 32,100 und 54,600 Euro.

Was macht ein Customer Support Manager?

Ein Customer Support Manager ist verantwortlich für die Leitung und Koordination eines Teams, das Kundenbetreuung und -unterstützung bietet. Er stellt sicher, dass alle Kundenanfragen und -probleme effizient und zeitnah gelöst werden und dass eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Support Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Support Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, eine starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen. Außerdem sind Kenntnisse im Umgang mit Kundensupport-Software und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Support Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Support Managers wird häufig ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Fachbereich vorausgesetzt. Zudem sind Erfahrungen im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung von Vorteil. Ein Masterabschluss kann die Karrierechancen weiter verbessern.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Support Manager?

Als Customer Support Manager kann man sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln, darunter Bereiche wie Operations Management, Kundenservice-Strategieentwicklung oder Teamleitung. Mit ausreichender Erfahrung kann man eine Position als Director of Customer Support oder Director of Customer Experience anstreben. Eine weitere Option ist die Spezialisierung in einem bestimmten Sektor oder Technologiebereich.