Jobs für Head of Customer Service

618 offene Stellenangebote für Head of Customer Service

Consorsbank! by BNP PARIBAS
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Customer Relationship Manager B2B

Nürnberg, Bayern
vor 23 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Head of Customer Service

Jobs bei AT GmbH für Head of Customer Service

at
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Head of Customer Service

vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung
at
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Head of Customer Services

vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Jobs bei Motion Global für Head of Customer Service

Motion Global
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Customer Service Email Team Leader - Ecuador

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung
Motion Global
neu

Customer Service Email Team Leader - Argentina

vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Off für Head of Customer Service

Off
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Customer Care Manager (m/w/d) in Vollzeit - Frankfurt

Offenbach am Main, Hessen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung
Off
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Customer Care Manager (m/w/d) - Hamburg

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKlasse B oder BE (PKW)Normalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Head of Customer Service?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Head of Customer Service

Teilzeit als Head of Customer Service arbeiten

momox
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Head of Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 1 TagTeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
freenet AG
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Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management

Hamburg, Hamburg
vor 3 WochenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungControllingFlexible Arbeitszeiten

Festanstellung als Head of Customer Service finden

MONARI GmbH
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Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce

Gronau, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
neu

Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer

Wiesbaden, Hessen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungControllingNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Head of Customer Service

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Head of Customer Service?

Zurzeit gibt es auf Joblift 618 offene Stellen für Head of Customer Service.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Head of Customer Service?

Für Head of Customer Service jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 64,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Head of Customer Service zwischen 55,200 und 76,000 Euro.

Was macht ein Head of Customer Service?

Ein Head of Customer Service leitet und koordiniert die Aktivitäten des Kundenservice-Teams, um sicherzustellen, dass der Kunde eine hervorragende Service-Erfahrung hat. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien, die Kundenzufriedenheit fördern und die Geschäftsziele unterstützen.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für die Position des Head of Customer Service benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Head of Customer Service sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und ein tiefes Verständnis für Kundenserviceprozesse.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Head of Customer Service zu werden?

Für den Beruf des Head of Customer Service wird in der Regel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich vorausgesetzt. In einigen Fällen kann jedoch auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice als gleichwertig angesehen werden. Zudem sind starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten entscheidend.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Head of Customer Service?

Als Head of Customer Service kann man auf die Position eines Customer Service Directors oder Chief Customer Officers aufsteigen. Hierbei kann man auch branchenübergreifend die Rolle in anderen Unternehmen übernehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenservice-Strategien zu spezialisieren oder Beratungstätigkeiten in diesem Sektor auszuüben.