Jobs für Customer Relationship Manager

8.449 offene Stellenangebote für Customer Relationship Manager

Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG
neu

Microsoft CRM Developer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBackend EngineerFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
OxyCare GmbH

E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)

Bremen, Bremen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
über KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH
neu

Software-Servicetechniker / Supporter (w/m/d) für innovative CRM-/ERP-Software

Bautzen, Sachsen
vor 6 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Naue GmbH & Co. KG

CRM Specialist / Salesforce (m/w/d)

Espelkamp, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen für Customer Relationship Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Relationship Manager

at
neu

Head of CRM - Pharma CDMO

vor 2 WochenMit BerufserfahrungZeitarbeit
at
neu

Senior Data Analyst (finance)

vor 4 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungZeitarbeit

Jobs bei Michael Page GmbH für Customer Relationship Manager

Michael Page
neu

Dynamics 365 CRM Team

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungBackend EngineerSaisonarbeitNormalbeschäftigung
Michael Page
neu

SAP CRM Consultant (m/w/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 7 TagenVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei Publicis Sapient GmbH für Customer Relationship Manager

Publicis Sapient
neu

Client Partner Financial Services (German Speaker).

München
vor 2 WochenLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Publicis Sapient
neu

Project Associate- English speaking

Haimhausen
vor 1 WocheTeilzeitMit BerufserfahrungData AnalystFeste ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Top Städte für Customer Relationship Manager Stellenangebote

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Relationship Manager

Teilzeit im Bereich Customer Relationship Manager arbeiten

baramundi software GmbH

IT-Project Manager (all genders) Schwerpunkt CRM

Augsburg, Bayern
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
pjur group Luxembourg S.A.
neu

Sales Associate CRM (m/w/d)

Mertert
vor 6 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Customer Relationship Manager?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Customer Relationship Manager Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für CRM?

Zurzeit gibt es auf Joblift 8.449 offene Stellen für CRM.

Mit welchem Gehalt kann man im Bereich CRM rechnen?

Für CRM jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 57,700 Euro. Zudem liegen die Gehälter für CRM zwischen 45,200 und 69,300 Euro.

Was macht jemand, der mit CRM arbeitet?

In einem Beruf im Bereich CRM arbeitet man eng mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Man hat die Möglichkeit, durch gezielte Kundenbetreuung langfristige Beziehungen aufzubauen und den Unternehmenserfolg zu steigern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf CRM benötigt?

Man benötigt gute Kommunikationsfähigkeiten, ein Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie analytische Fähigkeiten, um im Beruf des CRM erfolgreich zu sein. Zudem sind Kenntnisse im Umgang mit CRM-Software und Datenmanagement von Vorteil.

Welchen Bildungshintergrund brauchen Sie, um im Bereich CRM zu arbeiten?

Man benötigt in der Regel einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang, um im Bereich CRM tätig zu werden. Durch diese Ausbildung erhält man das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu arbeiten.

Welchen Karriereweg gibt es für jemanden, der im Bereich CRM arbeitet?

Im Bereich CRM gibt es verschiedene Karrierewege, wie z.B. CRM Manager, CRM Analyst oder CRM Consultant. Diese Berufe bieten die Möglichkeit, sich in einem zukunftsorientierten Bereich weiterzuentwickeln und das Kundenbeziehungsmanagement in Unternehmen zu optimieren.