Jobs für Customer Success Manager

1.056 offene Stellenangebote für Customer Success Manager

Viessmann Kühlsysteme GmbH
neu

Customer Success Manager QM (m/w/d)

Hof
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellungNormalbeschäftigung
Jacando GmbH
neu

Customer Success Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Onboarding HR-Software

München, Bayern
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungKundenbetreuungFestanstellung
Procter & Gamble
neu

Key Account Manager – Graduate Entry (m/f/d)

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
aconso AG
neu

Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Customer Success Manager

Jobs bei AT GmbH für Customer Success Manager

at
neu

Customer Success Manager

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungKundenbetreuungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
at
neu

CALL CENTRE MANAGER

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei Motion Global für Customer Success Manager

Motion Global
neu

Customer Service Email Team Leader - Ecuador

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsNormalbeschäftigung
Motion Global
neu

Customer Service Email Team Leader - Costa Rica

vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei IP innovativ Personal GmbH für Customer Success Manager

IP innovativ Personal GmbH
neu

Verkäufer Telekommunikation (m/w/d) 13,80 EUR/Std.+ Bonus

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
vor 16 Std.VollzeitNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH

KEIN MINDESTLOHN // Verkäufer (m/w/d) 13,80 €/Std.

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Customer Success Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Customer Success Manager

Teilzeit als Customer Success Manager arbeiten

Kapilendo AG
neu

Customer Success Manager (Teilzeit möglich) (w/m/d), Berlin

Berlin, Berlin
vor 3 Std.TeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungKundenbetreuungNormalbeschäftigung

Festanstellung als Customer Success Manager finden

Procter & Gamble
neu

Key Account Manager – Graduate Entry (m/f/d)

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
Jacando GmbH
neu

HR-Referent / HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software

München, Bayern
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Customer Success Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Customer Success Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 1.056 offene Stellen für Customer Success Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Customer Success Manager?

Für Customer Success Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Customer Success Manager zwischen 37,800 und 54,800 Euro.

Was macht ein Customer Success Manager?

Ein Customer Success Manager stellt sicher, dass der Kunde erfolgreich seine Ziele mit dem Produkt oder Service eines Unternehmens erreicht. Er ist verantwortlich für die Pflege von Kundenbeziehungen, die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Customer Success Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Customer Success Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Customer Success Manager zu werden?

Für den Beruf des Customer Success Managers wird üblicherweise ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Fachbereich vorausgesetzt. Es kann jedoch auch möglich sein, mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechenden Qualifikationen in diese Position zu kommen. Zudem sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenservice-Kenntnisse unerlässlich.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Customer Success Manager?

Als Customer Success Manager kann man verschiedene Karrierewege einschlagen. Mit ausreichender Erfahrung und guten Leistungen kann man zum Senior Customer Success Manager oder zum Leiter des Kundenerfolgs aufsteigen. Weitere Karrieremöglichkeiten beinhalten Rollen in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Produktmanagement. Man könnte sich auch dafür entscheiden, als Berater zu arbeiten und Unternehmen dabei zu helfen, seine Kundenbetreuungsstrategien zu verbessern.