Jobs für Call Center Trainer

466 offene Stellenangebote für Call Center Trainer

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent / Sales / Quereinsteiger (w/m/d) In- / Outbound

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
bindan GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent Inbound Telekommunikation (m/w/d)

Leipzig, Sachsen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
DIE Marketing Academy
neu

Call Center Mitarbeiter für Vertrieb (m/w/d) - Verdiene bis zu 4000€ pro Monat

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 22 Std.Sofort bewerbenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Trainer

Jobs bei bindan GmbH & Co. KG für Call Center Trainer

bindan GmbH & Co. KG
neu

Kundenberater Bank (m/w/d)

Erfurt, Thüringen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
bindan GmbH & Co. KG
neu

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)

Erfurt, Thüringen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei DirectLine Marketing und Kommunikation GmbH für Call Center Trainer

Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
neu

Kundenberater Terminierung Call Center (M/W/D)

Hamburg, Hamburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH
neu

Kundenberater in der Terminierung/ Call Center Agent (m/...

Hamburg, Hamburg
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs bei AT GmbH für Call Center Trainer

at
neu

Senior Data Analyst (finance)

vor 4 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungZeitarbeit
at
neu

Senior Data Analyst

vor 3 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungData AnalystNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Trainer?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Trainer

Teilzeit als Call Center Trainer arbeiten

momox
neu

Head of Customer Service (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 10 Std.TeilzeitVollzeitLangjährige ErfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Trainer finden

WBS GRUPPE

Trainer:in (m/w/d) für Energieeffizienzberatung Remote

Berlin, Berlin
Letzten MonatVollzeit100% Home OfficeMit BerufserfahrungBetriebstechnikFlexible Arbeitszeiten
Kaufland e-commerce
neu

Manager (all genders) Operations & Controlling Call Cente...

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungControllingNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Trainer

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Trainer?

Zurzeit gibt es auf Joblift 466 offene Stellen für Call Center Trainer.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Trainer?

Für Call Center Trainer jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Trainer zwischen 34,900 und 51,700 Euro.

Was macht ein Call Center Trainer?

Ein Call Center Trainer schult und coacht Mitarbeiter in Call Centern, um seine Fähigkeiten in Kommunikation, Produktkenntnissen und Kundenservice zu verbessern. Er entwickelt Trainingsprogramme, überwacht die Leistung und gibt konstruktives Feedback, um die Qualität des Kundenservices ständig zu verbessern.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Trainers benötigt?

Für den Beruf als Call Center Trainer sind gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und -erwartungen von großer Bedeutung. Zudem ist es wichtig, über umfangreiches Wissen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zu verfügen, um die Mitarbeiter effektiv schulen und coachen zu können.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Trainer zu werden?

Für den Beruf des Call Center Trainers ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing von Vorteil. Berufserfahrung im Bereich Call Center oder Kundenservice kann ebenfalls hilfreich sein. Weiterhin kann eine Zertifizierung als Trainer oder Coach von Vorteil sein. Es ist ein Beruf, der Kommunikations- und Führungsfähigkeiten betont.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Trainer?

Als Call Center Trainer kann man eine Karriere im Kundenservice und in der Unternehmensschulung verfolgen. Man kann auf höhere Positionen wie Teamleiter, Trainingsmanager oder Kundenservice-Manager aufsteigen. Mit genügend Erfahrung und Vernetzung besteht auch die Möglichkeit, sich als unabhängiger Berater zu etablieren.