Jobs für Call Center Supervisor

3.224 offene Stellenangebote für Call Center Supervisor

DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Neu-Isenburg, Hessen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Piening GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) in Portugal

Heilbronn, Baden-Württemberg
vor 1 TagTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Piening GmbH
neu

Kundenbetreuer in Lissabon (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 1 TagVollzeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Supervisor

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Supervisor

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 4 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Call Center Supervisor

DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Schwalbach am Taunus, Hessen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Frankfurt am Main, Hessen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Supervisor

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d)

Ahlen, Nordrhein-Westfalen
vor 14 Std.Sofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Ahlen, Nordrhein-Westfalen
vor 19 Std.Sofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Supervisor?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Supervisor

Teilzeit als Call Center Supervisor arbeiten

igus GmbH
neu

Customer Service / Telefonmarketing in Teilzeit (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitSchichtarbeitWerkstudent
Piening GmbH
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 1 TagTeilzeitVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Festanstellung als Call Center Supervisor finden

TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 TagVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d)

Sarstedt, Niedersachsen
vor 1 TagVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Supervisor

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Supervisor?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.224 offene Stellen für Call Center Supervisor.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Supervisor?

Für Call Center Supervisor jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 40,800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Supervisor zwischen 34,800 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Supervisor?

Ein Call Center Supervisor überwacht die täglichen Abläufe in einem Call Center und leitet das Kundendienstpersonal an, um sicherzustellen, dass ein hervorragender Kundenservice geboten wird. Er ist auch verantwortlich für die Schulung neuer Mitarbeiter, die Verbesserung der Arbeitsabläufe und das Erreichen der vorgegebenen Leistungsziele.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Supervisors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Call Center Supervisor sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Supervisor zu werden?

Für den Beruf des Call Center Supervisors wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Oftmals erwünscht sind auch einschlägige Berufserfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Ein Hochschulabschluss ist nicht zwingend notwendig, kann aber von Vorteil sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Supervisor?

Als Call Center Supervisor hat er die Möglichkeit, in größere Managementrollen aufzusteigen, zum Beispiel als Call Center Manager oder Operations Manager. In einigen Fällen kann er auch die Gelegenheit haben, auf die Seite der Geschäftsentwicklung oder des Kundenservice zu wechseln. Darüber hinaus kann eine Karriere in diesem Bereich auch wertvolle Erfahrungen für Positionen im Bereich des Projektmanagements bieten.