Marketing Manager jobs in Köln

770 offene Stellenangebote als Marketing Manager in Köln

DIE Marketing Academy

Sales Manager (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenVollzeitOhne ErfahrungLead-GenerierungFestanstellung
DIS AG
neu

Key Account Manager (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
DIS AG
neu

Senior Service Manager - Cloud-Infrastructure (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeit100% Home OfficeLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Persona Service
neu

Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungMarketing AnalyticsFestanstellung
1NCE
neu

Marketing Campaign Manager - Europe (all)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Mothership Talents GmbH
neu

Influencer Marketing Manager (M/W/D)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungPartnershipsNormalbeschäftigung
CHRONEXT Service Germany GmbH
neu

Performance Marketing Manager (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungPerformance MarketingFlexible Arbeitszeiten
Sensational Marketing GmbH
neu

Content Marketing Manager (m/w/d)

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungControllingFestanstellung
Simon-Kucher & Partners
neu

Market Access Manager – Pharma & AMNOG (m/f/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Kaufland e-commerce
neu

Sales Manager (all genders) Polish Market

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungVertriebsunterstützung, OperationsFestanstellung
luna-park GmbH - Digital Marketing Agentur
neu

Online Marketing Manager - (w/m/d) - Schwerpunkt Kampagnen

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungLead-GenerierungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
luna-park GmbH - Digital Marketing Agentur
neu

Online Marketing Manager - (w/m/d) - Schwerpunkt SEO/Content

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungOrganic MarketingFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Andere Berufe in Köln entdecken

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Marketing Manager in Köln?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Marketing Manager in Köln

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Marketing Manager in Köln.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Marketing Manager jobs in Köln?

Zurzeit gibt es auf Joblift 770 offene Stellen für Marketing Manager jobs in Köln.


Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Marketing Manager in Köln?

Für Marketing Manager jobs in Köln liegt das durchschnittliche Gehalt bei 45100 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Marketing Manager in Köln zwischen 38700 und 56100 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Marketing Manager jobs in Köln?

Die führenden Arbeitgeber für Marketing Manager jobs in Köln sind: Kerr GmbH, Apiro Entertainment GmbH, Careproof GmbH, REWE Group und Reach Media Management.


Zu welcher Branche gehören Jobs als Marketing Manager in Köln?

Marketing Manager Jobs in Köln gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Marketing Manager in Köln zu arbeiten?

Um als Marketing Manager in Köln erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität sowie fundierte Kenntnisse in Marktforschung und digitalen Marketingstrategien erforderlich.


Wie tragen Marketing Manager Jobs in Köln zum Wirtschaftswachstum der Stadt bei?

Ein Marketing Manager in Köln spielt eine Schlüsselrolle in der Gestaltung erfolgreicher Kampagnen für diverse Branchen. Er analysiert Markttrends, optimiert Werbemaßnahmen und stärkt somit die Markenpräsenz von Unternehmen in einer dynamischen Umgebung.