Jobs für Kundenbetreuer im Nahverkehr

111 offene Stellenangebote für Kundenbetreuer im Nahverkehr

Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH
neu

Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Stölting Service Group
neu

Zugbegleiter (m/w/d)

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
vor 14 Std.VollzeitSchichtarbeitBerufseinsteigerPersonalvermittler, Zeitarbeit

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Kundenbetreuer im Nahverkehr

Jobs bei Go Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH für Kundenbetreuer im Nahverkehr

Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH
neu

Ausbildung als Zugbegleiter (Umschulung) (m/w/x)

Staudach-Egerndach, Bayern
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungAusbildung
Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH
neu

Ausbildung als Zugbegleiter (Umschulung) (m/w/x) in Crailsheim

Rot am See, Baden-Württemberg
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungAusbildung

Jobs bei eurobahn GmbH & Co. KG für Kundenbetreuer im Nahverkehr

eurobahn GmbH & Co. KG
neu

ausgebildeter Zugbegleiter (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitOhne ErfahrungBerufseinsteiger
eurobahn GmbH & Co. KG
neu

ausgebildeter Zugbegleiter (m/w/d)

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitOhne ErfahrungBerufseinsteiger

Jobs bei ODEG Ostdeutsche Eisenbahn GmbH für Kundenbetreuer im Nahverkehr

ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
neu

Quereinsteiger (m/w/d) zum Zugbegleiter

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungKlasse B oder BE (PKW)FestanstellungSchichtarbeit
ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
neu

Quereinstieg zum Zugbegleiter (m/w/d)

Jüterbog, Brandenburg
vor 1 WocheVollzeitOhne ErfahrungBerufseinsteiger

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Kundenbetreuer im Nahverkehr?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Kundenbetreuer im Nahverkehr

Teilzeit als Kundenbetreuer im Nahverkehr arbeiten

Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH
neu

Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Leipzig, Sachsen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Kundenbetreuer im Nahverkehr finden

Bayerische Oberlandbahn GmbH

Zugbegleiter / Kundenbetreuer Oberland (w/m/d)

Holzkirchen, Bayern
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Transdev Rhein-Ruhr GmbH

Kundenbetreuer / Zugbegleiter (w/m/d)

Borken, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitLangjährige ErfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Kundenbetreuer im Nahverkehr

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Kundenbetreuer im Nahverkehr?

Zurzeit gibt es auf Joblift 111 offene Stellen für Kundenbetreuer im Nahverkehr.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Kundenbetreuer im Nahverkehr?

Für Kundenbetreuer im Nahverkehr jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Kundenbetreuer im Nahverkehr zwischen 31,200 und 41,800 Euro.

Was macht ein Kundenbetreuer im Nahverkehr?

Ein Kundenbetreuer im Nahverkehr ist für die Betreuung und Beratung von Reisenden im öffentlichen Nahverkehr zuständig. Er hilft bei Fragen zu Fahrplänen, Tarifen und Verbindungen und sorgt für eine angenehme Reiseatmosphäre.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Kundenbetreuers im Nahverkehr benötigt?

Für den Beruf des Kundenbetreuers im Nahverkehr sind gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten gegenüber Fahrgästen von großer Bedeutung. Zudem sind Organisationstalent und Flexibilität wichtig, um den reibungslosen Ablauf des Nahverkehrs zu gewährleisten.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Kundenbetreuer im Nahverkehr zu werden?

Für den Beruf des Kundenbetreuers im Nahverkehr wird in der Regel mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt. Zusätzlich könnte eine Berufsausbildung im Bereich Verkehr, Logistik oder Kundenservice von Vorteil sein. Der Beruf erfordert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Haltung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Kundenbetreuer im Nahverkehr?

Als Kundenbetreuer im Nahverkehr kann man eine Karriere im Kundenservice oder Betriebsmanagement anstreben. Man kann auch in weitere Bereiche wie Vertrieb, Marketing oder Tarifmanagement wechseln. Mit ausreichender Erfahrung und Weiterbildung könnte man auch in Führungspositionen aufsteigen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich auf bestimmte Verkehrsmittel zu spezialisieren, wie z.B. Bus, Bahn oder Taxi.