Key Account Manager jobs in Düsseldorf

294 offene Stellenangebote als Key Account Manager in Düsseldorf

ACTUM Digital
neu

Key Account Manager (f/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K.
neu

Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
jobvalley
neu

Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 23 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellung
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
neu

Key Account Manager (m/w/d)

verschiedene Standorte, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellung
Page Personnel
neu

Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitAccount ManagementNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Zippo GmbH
neu

National Key Account Manager (all genders)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
WorkSmart

Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitAccount ManagementKlasse B oder BE (PKW)Flexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Project A Ventures
neu

(Senior) Key Account Manager B2B (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung
1&1 Versatel GmbH
neu

Key Account Manager B2B Süd (w/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Michael Page
neu

Strategic (Key-)Account Manager (m/w/d) HR-Tech

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
Vodafone GmbH

Key Account Manager Retail & Logistik (m/w/d)

verschiedene Standorte, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Jobs als Key Account Manager in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Key Account Manager in Düsseldorf?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Key Account Manager in Düsseldorf

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Key Account Manager in Düsseldorf.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Key Account Manager jobs in Düsseldorf?

Zurzeit gibt es auf Joblift 294 offene Stellen für Key Account Manager jobs in Düsseldorf.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Key Account Manager in Düsseldorf?

Für Key Account Manager jobs in Düsseldorf liegt das durchschnittliche Gehalt bei 62200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Key Account Manager in Düsseldorf zwischen 54400 und 74400 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Key Account Manager jobs in Düsseldorf?

Die führenden Arbeitgeber für Key Account Manager jobs in Düsseldorf sind: Deltaplan Consulting Partner, Delica Deutschland, Airlead, Metals Hub GmbH und Boardlink Executive Consultants International.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Key Account Manager in Düsseldorf?

Key Account Manager Jobs in Düsseldorf gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Key Account Manager in Düsseldorf zu arbeiten?

Für die Arbeit als Key Account Manager in Düsseldorf wird erwartet, dass man ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Kundenmanagement sowie Marktstrategien besitzt. Weiterhin sind analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation für den Erfolg in dieser Position unerlässlich.

Wie fördern Key Account Manager Jobs in Düsseldorf das Wachstum von Unternehmen?

Ein Key Account Manager in Düsseldorf betreut wichtige Kunden, optimiert deren Zufriedenheit und steigert dadurch den Umsatz. Er agiert als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden, wodurch langfristige Beziehungen gefestigt werden. Dies stärkt die Marktposition in der dynamischen Wirtschaftsregion.