Call Center Agent jobs in Düsseldorf

428 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Düsseldorf

Concentrix Germany
neu

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Semita Personalmanagement UG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Cichon Personal­management
neu

Call-Center-Agent/Outbound (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 21 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungZeitarbeit
Cloppenburg Gruppe
neu

Call Center Agent (Outbound) (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 22 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
Cloppenburg Gruppe
neu

Call Center Agent (Inbound) (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 23 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
DEKRA Arbeit GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Semita Personalmanagement
neu

Call Center Agent - Homeoffice Option

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
Smart Concepts AG
neu

Telefon-Verkäufer / Call-Center-Agent -in

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungAutomatisierungstechnikFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Foundever B.V. & Co. KG
neu

Call Center Agent (m/w/d) Finanzen/Bankenbereich

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Eden Water & Coffee Deutschland GmbH

Kundenbetreuer (m/w/d)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung30.000/Jahr
Alika Personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) für Fashion Label / 13 Euro Std!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigung

Jobs als Call Center Agent in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Düsseldorf?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Düsseldorf

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Düsseldorf.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Düsseldorf?

Zurzeit gibt es auf Joblift 428 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Düsseldorf.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Düsseldorf?

Für Call Center Agent jobs in Düsseldorf liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Düsseldorf zwischen 26000 und 35100 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Düsseldorf?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Düsseldorf sind: Halloumsatz! GmbH, Schrömbgens & Stephan GmbH Versicherungsmakler, Foundever, Foundever B.V. & Co. KG und Primestaff.

Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Düsseldorf?

Call Center Agent Jobs in Düsseldorf gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Düsseldorf zu arbeiten?

Für die Arbeit als Call Center Agent in Düsseldorf werden vornehmlich Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung benötigt. Zudem ist die Fähigkeit, mit verschiedenen Computersystemen umgehen zu können, unerlässlich.

Wie tragen Call Center Agent Jobs in Düsseldorf zur Kundenbindung bei?

Ein Call Center Agent in Düsseldorf agiert oft als Erstkontakt für Kundenanliegen, wodurch er maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Imagepflege des Unternehmens beiträgt. Durch die Bewältigung vielfältiger Anfragen entwickelt er umfassende Problemlösungskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten.